Brandsicherheitswache Osterfeuer

Brandeinsatz > Sonstiges

Mergelgrube Rennau
Datum 16.04.2022

Nach zwei ausgefallenen Jahren konnten wir in diesem Jahr endlich wieder unser Osterfeuer veranstalten. Unter Einhaltung unseres 3G-Konzepts konnten wir uns auch ein Stückchen Normalität zurückholen und gemeinsam mit der Dorfgemeinschaft ein sehr schönes Osterfeuer feiern. Nach der Organisation und dem Aufbau stellten wir den Brandschutz sicher und bauten letztendlich alles wieder ab.
Vielen Dank an die zahlreichen Besucher!