ABC1 auslaufendes Gefahrgut

Feuerwehr Mariental
Kreisfeuerwehr Helmstedt

Einsatzbericht

Am Freitagabend wurden wir zu einem Gefahrguteinsatz gerufen. Ein 1000l IBC Behälter mit einer Reinigungsflüssigkeit war undicht und lief aus. Es wurde eine Notdekontaminationsstelle aufgebaut, Absperrgrenzen festgelegt und ein Einsatz unter Chemikalienschutzanzügen durchgeführt. Glücklicherweise handelte es sich um eine Übung.

Vielen Dank an das Reiseunternehmen Fuhrmann, die uns ihr Gelände für die Übung zur Verfügung gestellt haben.

Free Joomla! template by L.THEME